Am Parkplatz der S-Bahn in Merzenich: Unbekannte schlagen mehrere Autoscheiben ein

Am Parkplatz der S-Bahn in Merzenich : Unbekannte schlagen mehrere Autoscheiben ein

Unbekannte haben am Montagmorgen auf einem Parkplatz in Merzenich die Scheiben von mehreren Autos eingeschlagen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und Hinweisen.

Die Polizei wurde am frühen Montagmorgen zum „Park & Ride“-Parkplatz der S-Bahnhaltestelle Merzenich gerufen. Dort hatten Unbekannte an drei Autos die Fenster auf der Fahrer- beziehungsweise Beifahrerfahrerseite eingeschlagen. Ob aus den Fahrzeugen etwas entwendet wurde, konnten die Beamten nicht feststellen, da die Fahrzeugführer nicht vor Ort waren. Die drei Wagen wurden nach Spuren durchsucht und zur Eigentumssicherung sichergestellt.

Die Polizei bittet Zeugen, die sich zwischen 5 Uhr und 6 Uhr auf dem Parkplatz oder in der näheren Umgebung aufgehalten haben und gegebenenfalls Angaben zu Tätern oder Tathergang machen können, sich unter der Rufnummer 02421/949-6425 bei der Leitstelle der Polizei Düren zu melden.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung