1. Lokales
  2. Düren
  3. Merzenich

Von Straße abgekommen: Auslieferungsfahrt endet mit Totalschaden

Von Straße abgekommen : Auslieferungsfahrt endet mit Totalschaden

Die Fahrt eines Lieferdienstes endete am Montagabend mit einem Schwerverletzten in seinem völlig zerstörten Auto auf der Bundesstraße 264 bei Merzenich.

Gegen 18.50 Uhr befuhr ein 19-Jähriger aus Merzenich mit seien Auto die Bundesstraße 264 aus Merzenich kommend in Richtung Golzheim. Mit dem Fahrer befand sich ein 20-Jähriger aus Düren im Fahrzeug.

Aus bislang unbekannten Gründen geriet der Wagen laut Polizei ins Schleudern und prallte schließlich gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt und in ein Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht. Sein Beifahrer wurde leicht verletzt und ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Der Auto erlitt Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Die B264 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

(red/pol)