Düren: Mario Barth kommt wieder nach Düren

Düren: Mario Barth kommt wieder nach Düren

Mario Barth kommt wieder nach Düren - mit seinem brandneuen Programm „Männer sind schuld, sagen die Frauen”.

Auch diesmal schaut Mario Barth vor Beginn der eigentlichen Tournee wieder zu einer Preview an der Rur vorbei: Am 20. April gastiert er in der Arena Kreis Düren. Der Vorverkauf startet am Donnerstag, 3. November, 9 Uhr. Tickets sind erhältlich in der Geschäftsstelle der Dürener Zeitung, Markt 17.

„Diesmal”, erklärt Mario Barth, „gibt es bei mir die ultimative Lösung für eine glückliche Beziehung. Männer sollten einfach immer alles zugeben und sich zur Sicherheit jeden Schuh anziehen. Der Satz Schatz, das war mein Fehler wirkt oft Wunder. Denn eines steht doch fest: Die Männer sind meistens schuld. Geht die Spülmaschine kaputt, ist es sein Fehler, denn er kümmert sich ja schließlich um die Technik im Haus.”

Mehr von Aachener Zeitung