1. Lokales
  2. Düren
  3. Langerwehe

Zeugen gesucht: Historischer Porsche 911 von Unbekannten gestohlen

Zeugen gesucht : Historischer Porsche 911 von Unbekannten gestohlen

Ein 74-jährige Oldtimer-Besitzer parkt seinen Wagen vor seiner Einfahrt in Langerwehe. Am nächsten Morgen ist sein Porsche gestohlen. Die Polizei bittet nun Zeugen um Hinweise.

Diebe haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen historischen Porsche 911 von einer Einfahrt in Langerwehe Luchem gestohlen. Der 74-jährige Besitzer des Oldtimers hatte seinen Wagen am Mittwochnachmittag in der Garageneinfahrt in der Brückenstraße geparkt.

Wie die Polizei mitteilt, stellte der Mann am Donnerstagmorgen gegen 09.30 Uhr fest, dass sein hochwertiges Auto nicht mehr in der Einfahrt stand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Düren unter 02421-9496425 zu melden. Der weiße Oldtimer ist aus dem Baujahr 1978 und hat das Kennzeichen DN-0754.

(red/pol)