1. Lokales
  2. Düren
  3. Langerwehe

Von Straße abgekommen: Autofahrer bei Langerwehe schwer verletzt

Von Straße abgekommen : Autofahrer bei Langerwehe schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Landesstraße 12n zwischen dem Kreisverkehr Langerwehe und der Autobahnanschlussstelle A4 ist am Dienstag ein 43-jähriger Autofahrer aus Inden schwer verletzt worden.

Nach Zeugenangaben geriet das Auto des Mannes auf gerader Fahrbahn plötzlich ins Schlingern und fuhr dann in das angrenzende Feld. Dort kam der Wagen nach mehrals 50 Metern zum Stillstand.

Gegenüber den alarmierten Einsatzkräften von Polizei und Rettungsdienst gab der Autofahrer an, während der Fahrt kurzzeitig das Bewusstsein verloren zu haben. Er sei wieder zu sich gekommen, als der Wagen zum Stillstand gekommen war.

Er hatte schwere Verletzungen erlitten und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sein Auto wurde abtransportiert.

(red/pol)