6. Bocciaturnier der Ortsvereine in Kreuzau

6. Auflage : Marlies und Dirk Steffens sind das beste Bocciateam

Der Turnclub Kreuzau hat das 6. Kreuzauer Hobby-Bocciaturnier ausgerichtet. Marlies und Dirk Steffens gewannen Turnier am Sportzentrum.

Gespielt wurde wie in den vergangenen Jahren in Zweierteams. Mit 32 Mannschaften und sieben Teams auf der Warteliste – darunter auch die späteren Sieger – verzeichnete der veranstaltende Turnclub eine Rekordbeteiligung. Das Finale konnten die Turniersieger mit 10:5 gegen Manfred Kempen und Peter Macherey für sich entscheiden.

Im Spiel um Platz drei setzten sich Fikret Ehren und Michael Rose mit 10:7 knapp gegen Nicole und Marcel Hallstein durch. Der Organisator und Ehrenvorsitzende des Turnclubs Kreuzau, Dieter Simons, und der 1. Vorsitzende Edwin Suermondt überreichten den glücklichen Gewinnern Pokale und Preise.