Nideggen: Konzert mit Gregory Porter am Mittwoch nachgeholt

Nideggen: Konzert mit Gregory Porter am Mittwoch nachgeholt

Verschoben ist nicht aufgehoben: Das Konzert von Gregory Porter, das am Samstag im Rahmen des Festivals „Bühnen unter Sternen“ auf der Burg Nideggen stattfinden sollte und ausgefallen ist, weil die US-Behörden Porter den Abflug verweigerten, wird am Mittwoch in der Arena Kreis Düren nachgeholt.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr. Rund 1500 Plätze stehen in der Kreis Arena zur Verfügung, teilt der Veranstalter mit. Im Vorverkauf und an der Abendkasse gibt es noch Karten. Auch online können die Tickets bis zum Mittwoch bis 12 Uhr noch erworben werden.

Alle für den geplanten Auftritt in Nideggen gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Eintrittskarten können aber auch dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft worden sind, so die Organisatoren.

Mehr von Aachener Zeitung