Kreis Düren: JFV Rureifel vertritt den Fußballkreis

Kreis Düren: JFV Rureifel vertritt den Fußballkreis

Die B-Juniorinnen des JFV Rureifel nahmen an den Hallenkreismeisterschaften des Fußballkreises Düren teil und holten sich den Pokal. Dabei setzten sie sich gegen den FC Borussia Derichsweiler, SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten, SV Merken und den TuS Langerwehe durch.

Das Entscheidungsspiel fand gegen TuS 08 Langerwehe statt. Da es ein sehr ausgeglichenes Turnier war, lagen die Mannschaften dicht zusammen. Die Rureifeler Mädels hatten es jedoch selbst in der Hand, mit einem Sieg den Pokal zu gewinnen.

Daran ließ die Mannschaft aber auch nicht den geringsten Zweifel. Sie bestimmte das Spiel und verwertete auch einen Großteil ihrer Chancen. Im Februar vertreten die Juniorinnen nun den Kreis Düren beim Norbert-Petry-Cup des FVM in Hennef.