Düren: Jahrhundertmarke made in Düren

Düren: Jahrhundertmarke made in Düren

Die Marke Zanders wurde von der Redaktion der Deutschen Standards und einem Beirat der renommiertesten Marken-Experten Deutschlands unter Vorsitz von Bernd Michael, dem Präsidenten des Deutschen Marketingverbandes, zu einer der Marken des Jahrhunderts ausgewählt.

Jetzt wurde in Frankfurt der Markenpreis der Deutschen Standards durch Dr. Florian Langenscheidt an die M-real Zanders GmbH überreicht. Heikki Husso, Geschäftsführer der M-real Zanders GmbH, hat diesen Preis im Rahmen eines Festaktes persönlich entgegengenommen. In dem von Dr. Florian Langenscheidt herausgegebenen Buch „Marken des Jahrhunderts” werden mehr als 250 Produkte „Made in Germany” nominiert. Darunter befinden sich berühmte Marken wie Mercedes, Haribo, Lufthansa und Deutsche Bank.

Dieses Standardwerk der deutschen Wirtschaftsgeschichte wurde komplett mit Spezialpapieren aus dem Hause M-real Zanders produziert. Zusätzlich zu der deutschsprachigen Hauptausgabe, die auch in deutschen Botschaften, Auslandhandelskammern und Goethe-Instituten weltweit verteilt wird, werden die englischen und chinesischen Sonderausgaben, die ebenfalls auf Papieren aus dem Hause Zanders produziert wurden, über eine Kooperation mit „Deutschland - Land der Ideen” weltweit platziert.

Mehr von Aachener Zeitung