Niederzier: Heinz Reifferscheidt führt Liberale in Niederzier

Niederzier: Heinz Reifferscheidt führt Liberale in Niederzier

Auf ihrem Ortsparteitag hat die FDP Niederzier turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt.

Der langjährige Vorsitzende Dr. Hartmut Gerhauser hatte bereits im Vorfeld angekündigt, dass er nicht wieder für dieses Amt kandidieren werde. Die Niederzierer Liberalen dankten Dr. Gerhauser für seinen unermüdlichen Einsatz und überreichten ihm ein Präsent.

Zum neuen FDP-Ortsvorsitzenden wurde Heinz Reifferscheidt gewählt, der in der vergangenen Legislaturperiode als Mitglied des Rates der Gemeinde Niederzier die FDP vertreten hatte. Stellvertretender Vorsitzender wurde Lars Wolf, Schatzmeisterin blieb Ilse Liehr. Schriftführerin ist Anne Scherle, Ruth Hartwig und Dr. Gerhauser fungieren als Beisitzer.

Mit Heinz Reifferscheidt und Lars Wolf an der Spitze des FDP-Ortsverbandes wurde ein vom gesamten Ortsverband gewünschter Generationswechsel eingeleitet.