1. Lokales
  2. Düren

Kreuzau: Gegen parkendes Auto geprallt: Fahrradfahrer schwer verletzt

Kreuzau : Gegen parkendes Auto geprallt: Fahrradfahrer schwer verletzt

Ein 45-Jähriger ist am Samstag in Düren mit seinem Fahrrad gegen ein parkendes Fahrzeug geprallt. Er verletzte sich dabei schwer und erlitt erhebliche Kopfverletzungen. Mit einem Rettungswagen musste er in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Mann war gegen 11 Uhr mit seinem Fahrrad im Kreuzauer Ortsteil Untermaubach auf der Rurstraße in Richtung Obermaubach unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kollidierte er mit einem am Fahrbahnrand geparkten Auto.

Er kam zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Er erlitt erhebliche Kopfverletzungen. Lebensgefahr bestand jedoch nicht. Mit einem Rettungswagen musste er in ein Krankenhaus gebracht werden.

(red/pol)