Kreis Düren: Es ist soweit: Bayern München spielt im Mai gegen Kreisauswahl

Kreis Düren: Es ist soweit: Bayern München spielt im Mai gegen Kreisauswahl

Der FC Bayern München kommt - fünf Jahre nachdem der Fanclub Kreis Düren im Rahmen eines Wettbewerbs des Deutschen Rekordmeisters mit den meisten neuen Fanclub-Mitgliedern binnen Jahresfrist ein Gastspiel der Bundesliga-Profis gewonnen hatte.

Machten in den vergangenen Jahren immer wieder DFB- und Champions-League-Endspiele der Münchner einen Strich durch die Planungen, ist es jetzt soweit.

Wie aus zuverlässigen Fanclub-Kreisen verlautete, bestätigte Bayern-Manager Christian Nerlinger am Dienstag den Termin: Sonntag, 15. Mai, einen Tag nach dem letzten Bundesliga-Heimspiel der Bayern gegen den VfB Stuttgart. Voraussichtlicher Spielort ist Langerwehe.

Gegner soll eine Kreisauswahl sein, zusammengestellt vom Trainer des Kreis-Championscup-Siegers. Details, insbesondere zum Kartenverkauf, sollen in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden.

Mehr von Aachener Zeitung