IG City präsentiert
:
Einkaufsgutscheine mit neuem Design und in jeder Höhe
Biggi Lakatos und Ulf Minartz präsentieren die neuen Motive der IG-City-Gutscheine, deren Höhe frei vom Kunden bestimmt werden kann.
Foto: MHA/Jörg Abels
DürenWeil viele Einzelhandelsgeschäfte immer wieder schließen mussten, boomt seit Beginn der Corona-Pandemie der Verkauf von Einkaufsgutscheinen als Ersatz. Das hat auch die IG City festgestellt – und reagiert.
iSe ath rmhie „üerDnre sescnctih“knheGeug ine useen seAsenhu varsstpe dun bttiee ezjtt eriv eune teMivo na: eid me,lFaii ide phpenso geh,t sad d,Kin sda hics oseebn ufa ien Gkhsceen rfute iew iewz unejg Feanur nud edr M,nna rde ienne elStap kaePet cahn aesHu bnri.tg Wir„ bhean uns tewsubs eggen nneie igdinlate hsnetuGci t,esdnnceihe wiel rwi hiresc d,ins dsas viele bime neheVrekscn hnoc sweat in red dnHa ethaln e“wo,lln tis der Izi-ndCeei-GoVtryts lfU iarntMz ,ütuegzber imt dre zettj fnfenrtogee lahAswu cgsöimlth evlie hecrGcemksä oeeftgfnr uz abeh.n