Comedy in der Arena Kreis Düren: „Echte Gefühle“ mit Atze Schröder

Comedy in der Arena Kreis Düren : „Echte Gefühle“ mit Atze Schröder

Atze Schröder geht 2019 mit seinem brandneuen Programm auf große Tour und verspricht: „Echte Gefühle“. Am Sonntag, 26. Januar 2020, ist er ab 19 Uhr in der Arena Kreis Düren zu sehen.

„Alles Lüge“, sang schon Rio Reiser, der König von Deutschland. Nichts ist mehr echt: Fake News, gefilterte Selfies, alternative Fakten, getürkte Software. Jeder tut nur noch so „als ob“ alle bluffen. Es gibt keine Lauer, auf der wir nicht liegen.

Da kann nur noch einer helfen – Atze Schröder! Denn der fünffache Träger des Deutschen Comedypreises weiß: Statistisch gesehen geht es uns spitze, nur vom Feeling her haben wir kein gutes Gefühl. Männer und Frauen kommen abends von der Arbeit erschöpft nach Hause, aber miteinander kuscheln wollen nur noch Alexa und Siri. Die Jugend guckt derweil manisch aufs Handydisplay oder macht die Robbe.

Tickets sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.