Niederzier: Dumm gelaufen: Diebe erbeuten leeren Tresor

Niederzier: Dumm gelaufen: Diebe erbeuten leeren Tresor

Das nennt man dann wohl dumm gelaufen: In der Nacht zum Mittwoch erbeuteten unbekannte Diebe aus einer Bäckereifiliale in Huchem-Stammeln einen Tresor - wie sich später herausstellte, war dieser jedoch leer.

Lediglich einen geringen Wechselgeldbetrag fanden sie in einer Geldkassette vor, berichtet die Dürener Polizei.

Der oder die Einbrecher hatten sich gewaltsam Zugang zu dem Geschäft in der Jülicher Straße verschafft. Auf Beutesuche stießen sie in einem Nebenraum auf einen kleinen Tresor, der allerdings ohne Inhalt war.

Wer der Polizei Hinweise auf tatverdächtige Personen oder Fahrzeuge geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 02421/9496425 zu melden.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung