Carolin Kebekus tritt in der Arena Kreis Düren auf

Comedy in der Arena Düren : Auf „Alphapussy“ folgt „Pussynation“

Nach dem Siegeszug mit ihrer vergangenen Tour „Alphapussy“, die mehr als 300.000 Menschen gesehen haben, lotet Deutschlands Chef-Komikerin Carolin Kebekus mit ihrem aktuellen Programm „Pussynation“ erneut die Grenzen unter und über der Gürtellinie aus.

Am Samstag, 28. März 2020, 20 Uhr, geht es in der Arena Kreis Düren so richtig rund.

Aufgeladen mit Alltagsbetrachtungen, Geschichten aus ihrem Leben und unmissverständlichen Botschaften gegenüber allem Engstirnigen oder gar Hirnlosen feuert sie in ihrem neuen Programm ihren Pointenhagel gewohnt geschmeidig aus der Hüfte. Es wird offen, direkt, unverblümt und sicher auch immer wieder mal so richtig ordinär.

Tickets gibt es in den Mediastores des Zeitungsverlages Aachen, in Düren bei der Agentur Schiffer und in Jülich in der Buchhandlung Thalia.

Mehr von Aachener Zeitung