Düren: Bülent Ceylan kommt

Düren: Bülent Ceylan kommt

Euphorisch feierte ihn das Publikum am Ende der Show, als Bülent Ceylan vergangenen April zum ersten Mal in der Arena Kreis Düren auftrat. Zwei Stunden lang hatte der deutsch-türkische Comedian aus Mannheim die Lachmuskeln der Zuschauer traktiert.

Mittlerweile hat der Comedian seine eigene Fernsehshow - und tritt seinen zweiten Besuch an der Rur an. Und es soll wieder „Ganz schön turbülent” werden.

Am Freitag, 10. Juni, möchte Bülent Ceylan erneut ab 20 Uhr die Bühne der Arena erstürmen. „Das Überraschende wird auch dieses Mal das zu Erwartende sein, das Außergewöhnliche der Standard”, versprechen die Organisatoren. Wer sich auf Bülent Ceylan und auf seine in ihm sesshaften Freunde einlässt, der lässt sich auf flexible und variable Kleinkunst, auf ausgereiftes und hintergründiges Gebabbel und auf ein Gag-Feuerwerk ein.

Karten gibt es in der Geschäftsstelle unserer Zeitung, Markt 17, in Düren (02421/182111).