1. Lokales
  2. Düren

Kölner Landstraße zeitweise gesperrt: Auto überschlägt sich nach Zusammenstoß

Kölner Landstraße zeitweise gesperrt : Auto überschlägt sich nach Zusammenstoß

Bei dem Zusammenstoß mit einem parkendem Wagen auf der Kölner Landstraße in Düren hat sich am Freitagabend ein Auto überschlagen. Zwei Menschen wurden verletzt.

Bei dem Zusammenstoß mit einem parkendem Wagen auf der Kölner Landstraße in Düren hat sich am Freitagabend ein Auto überschlagen. Zwei Menschen wurden verletzt. Gegen 19 Uhr fuhr ein 24 Jahre alter Mann aus Langerwehe auf der Kölner Landstraße in Richtung Merzenich, berichtet die Polizei. In Höhe des Edeka-Marktes stieß er aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Pkw gegen den Wagen einer 41-jährigen Merzenicherin, da darin saß und auf ihre Tochter wartete. Ihr Fahrzeug wurde auf den Gehweg geschoben, das andere Auto überschlug sich und landete auf dem Dach. Der Fahrer musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

(red/pol)