Nörvenich/Vettweiß: Auto prallt gegen Baum: 26-Jährige schwer verletzt

Nörvenich/Vettweiß: Auto prallt gegen Baum: 26-Jährige schwer verletzt

Eine 26-jährige Frau ist am Montagabend in Düren mit ihrem Auto gegen einen Baum gefahren. Der Aufprall war so heftig, dass sie dabei schwer verletzt wurde. Laut Polizei habe es Hinweise auf Alkoholkonsum gegeben.

Gegen 18.15 Uhr ging der Notruf bei der Polizei ein. Die 26-jährige Autofahrerin aus Vettweiß war auf der Kreisstraße 53 zwischen den Ortsteilen Gladbach und Poll in einer leichten Rechtskurze nach links von der Fahrbahn abgekommen.

Sie prallte frontal gegen einen Baum und wurde in ihrem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr musste die junge Frau befreien. Mit einem Krankenwagen wurde sie in das Krankenhaus in Düren gebracht.

Da laut Polizei Hinweise auf Alkoholkonsum vorgelegen haben, wurde ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

(red/pol)