Frau aus Niederzier schwer verletzt: Auto kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen geparkte Fahrzeuge

Frau aus Niederzier schwer verletzt : Auto kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen geparkte Fahrzeuge

Mit schweren Verletzungen ist eine 40 Jahre alte Frau aus Niederzier am Donnerstagabend in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Autofahrerin war mit ihrem Auto gegen parkende Fahrzeuge geprallt.

Die 40-Jährige war mit ihrem Auto gegen 17.30 Uhr auf der Kölnstraße in Richtung Kreisverkehr unterwegs, als der Wagen aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und ein dort geparktes Auto touchierte. Anschließend prallte das Auto gegen einen weiteren, dahinter parkenden Wagen und schob diesen einige Meter weiter auf den Gehweg, bevor ihr eigenes Fahrzeug quer auf der Fahrbahn der Kölnstraße zum Stehen kam.

Die Autofahrerin musste vor Ort notärztlich versorgt und anschließend mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 36.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Kölnstraße gesperrt werden.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung