Düren: Auf Straße liegender Mann wird von Taxi überrollt und stirbt

Düren : Auf Straße liegender Mann wird von Taxi überrollt und stirbt

Bei einem folgenschweren Unfall in der Nacht zu Silvester ist ein Dürener gestorben. Der Mann lag in einem Einmündungsbereich einer Straße in Düren und wurde dort von einem Taxi überrollt. Er erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Der 52-jährige Taxifahrer war um kurz nach 2 Uhr auf der Friedensstraße in Richtung Bisfelder Straße unterwegs, um dort nach links in Richtung Römerstraße abzubiegen. Auf der Straße im Einmündungsbereich lag der 55-jährige Mann aus Düren. Der Taxifahrer konnte nicht mehr bremsen, sodass er den Mann überfuhr.

Die Identität des Mannes konnte erst im Laufe des Sonntagnachmittags geklärt werden. Er zog sich schwerste Verletzungen zu und verstarb später in einem Dürener Krankenhaus. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

(red/pol)