Langerwehe: 22-Jähriger von Gruppe verprügelt

Langerwehe: 22-Jähriger von Gruppe verprügelt

Schwere Verletzungen am ganzen Körper sind in der Nacht zum Sonntag einem jungen Mann auf dem Sportplatz in Wenau zugefügt worden. Eine Gruppe von drei bis fünf Mann prügelte auf ihn ein, als er auf einer Party die Toilette aufsuchen wollte.

Der 22-Jährige war mit Freunden an der so genannten Rasenfete untwerwegs, als er gegen 3 Uhr zur Toilette ging. Dort griff ihn die Gruppe an und auch als er sich zum Schutz auf den Boden warf, schlugen und traten sie weiter auf ihn ein.

Schließlich gelang ihm mit der Hilfe von zwei Freunden die Flucht. Er suchte sofort ein Krankenhaus auf, wo Gesichtsverletzungen und Prellungen am ganzen Körper festgestellt wurden.

Am späten Sonntagabend erstattete der 22-Jährige aus Heistern dann Anzeige wegen Körperverletzung. Die Polizei hat die Ermittlungen nach den bisher unbekannten Tätern aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei unter 02421/9496425 entgegen.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung