1. Lokales
  2. Aachen

Zwei Männer verletzt: Zeugen nach Schlägerei in der Pontstraße gesucht

Zwei Männer verletzt : Zeugen nach Schlägerei in der Pontstraße gesucht

Am Wochenende kam es zu einer Schlägerei in der Pontstraße. Die Polizei ermittelt und sucht nach Hinweisen.

Am vergangenen Wochenende wurden zwei Männer in der Pontstraße zusammengeschlagen. Die Tat ereignete sich gegen 0.25 Uhr am Samstag auf Höhe der Sparkassenfiliale im Bereich Marienbongard. Beide Opfer wurden verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Bei den Tätern handelt es sich um vier Männer im Alter zwischen 18 und 28 Jahren. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Die Polizei ermittelt und sucht nun nach Zeugen der Tat auf der beliebten Ausgehmeile. Hinweise werden unter 0241/957733101 oder (außerhalb der Bürozeiten) unter 0241/957734210 entgegengenommen. 

(red/pol)