1. Lokales
  2. Aachen

Polizei bittet um Hinweise: Woher kommen Uhren, Schmuck und Ringe?

Polizei bittet um Hinweise : Woher kommen Uhren, Schmuck und Ringe?

Die Polizei bittet um Mithilfe: Bei der Durchsuchung der Wohnung eines mutmaßlichen Räubers in Alsdorf wurden Schmuckstücke und Uhren gefunden, die womöglich gestohlen sind. Wer kennt diese Gegenstände?

Ihre Suche nach einem Räuber führte die Ermittler der Polizei auf die Spur eines Mannes aus Alsdorf. In dessen Wohnung wurde tatsächlich das Raubgut gefunden – und noch mehr. Eine ganze Reihe hochwertiger Schmuckstücke wie Ringe und Uhren kamen ans Licht. Der Mann konnte nicht beweisen, sie legal erworben zu haben.

Da die Gegenstände womöglich gestohlen waren, bittet die Polizei um Hinweise. Wer kann Angaben zur Herkunft der Schmuckstücke oder den Eigentümern machen? Die Polizei Aachen ist unter der Rufnummer 0241/9577-31501 oder, außerhalb der Bürozeiten, 0241/9577-34210 zu erreichen.

(red/pol)