1. Lokales
  2. Aachen

Stadtauswärts: Verkehrsbehinderung nach Unfall auf Trierer Straße

Stadtauswärts : Verkehrsbehinderung nach Unfall auf Trierer Straße

Nach einem Unfall auf der Trierer Straße in Richtung Aachen-Brand musste die Straße am Donnerstagmorgen vorübergehend gesperrt werden. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Nach einem Unfall auf dem Aachener Stadtgebiet musste die Trierer Straße in Richtung Brand vor der Auffahrt auf die Autobahn 44 am Donnerstagmorgen vorübergehend gesperrt werden. Betroffen war der Bereich zwischen Neuhausstraße und Königsberger Straße. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Der Unfall hatte sich laut einem Polizeisprechen gegen viertel vor acht am Morgen im Bereich der Abzweigung zur Königberger Straße ereignet. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Genauere Erkenntnisse zum Unfallhergang gab es zunächst nicht.

Gegen 9.20 Uhr war die Sperrung der Straße aufgehoben, es kommt noch zu leichten Verzögerungen.

(red)