Würselen: Unfall in Baustelle: Stau auf der A44 Richtung Aachen

Würselen : Unfall in Baustelle: Stau auf der A44 Richtung Aachen

Auf der Autobahn 44 hat es am Montagmorgen einen Unfall gegeben. Ein Auto war mit einem Lastwagen kollidiert, der im Baustellenbereich stand und hatte sich gedreht. Es ist niemand verletzt worden, der Unfall beeinträchtigte aber den Berufsverkehr.

In der Spitze staute es sich auf etwa sechs Kilometern zwischen Alsdorf und Aachener Kreuz in Fahrtrichtung Lüttlich, Autofahrer brauchten dort etwa 20 bis 30 Minuten länger. Der Unfall ereignete sich gegen 6.10 Uhr.

Laut Autobahnpolizei kam bei dem Unfall niemand zu Schaden, sowohl der Lastwagen als auch der Pkw aus dem Dürener Raum waren nach etwa einer Stunde aus dem Weg geräumt. Der Autofahrer wartete auf den Abschleppdienst, da der Wagen nicht mehr fahrbereit war.

(red)
Mehr von Aachener Zeitung