Aachen/Eupen: Sondertickets für Nena-Konzert

Aachen/Eupen: Sondertickets für Nena-Konzert

Pop-Ikone Nena und Band gastieren am 28. April in Eupen. Das Konzert ist ein Stopp der „50 Jahre Jubiläums Tour”, neben Paris, Straßburg, Warschau, Kopenhagen, London, Amsterdam, Luxemburg und den großen deutschen Arenen.

Bereits während ihrer Schulzeit sang Nena in der New Wave Band ´The Stripes´. Gleich ihre erste Single Nur geträumt wurde 1982 ein Hit und gilt heute als Highlight der Neuen Deutschen Welle. Der Nachfolger „99 Luftballons” verkaufte sich allein in den USA eine Million mal und blieb dort 23 Wochen in den Charts. Weltweit gingen 22 Millionen Alben über die Ladentheke.

Außerdem schauspielert die heute 50-Jährige, sie schrieb Kinderbücher und veröffentlichte auch acht Alben mit Kinderliedern. „Ich träume von einer Welt, in der wir Menschen uns natürlich begegnen, ohne dummes Zeug zu reden nur um zu reden. Einer Welt, in der wir es angenehm finden, uns in die Augen zu schauen”, sagt die frisch gebackene Oma. Am 2. Oktober 2009 erschien Nenas neues Studioalbum „Made In Germany”. Lieder aus diesem Album, die aktuelle Single „Du bist so gut für mich” und alle Hits gibt es am 28. April, 20 Uhr, im Capitol Eupen an der Neustraße 79.

9 Karten ab 10 Uhr zum speziellen Preis

Für das Konzert von Nena am 28. April in Eupen gibt es am Samstag Tickets zum Sonderpreis. In der Servicestelle Innenstadt an der Buchkremerstraße 1-7 werden exakt 99 Tickets (begrenzte Stückzahl) für 29 statt 39 Euro angeboten. Öffnungszeiten: 10 bis 18 Uhr.

Zum regulären Preis gibt es auch nach Verkauf des Sonderkontingents Tickets in allen Vorverkaufsstellen.