Aachen/Alsdorf: Schwer verletzt: Motorradfahrer prallt gegen Leitplanke

Aachen/Alsdorf: Schwer verletzt: Motorradfahrer prallt gegen Leitplanke

Ein 64-jähriger Motorradfahrer aus Alsdorf ist bei einem Unfall auf der Venwegener Straße am frühen Mittwochnachmittag schwer verletzt worden. Aus bislang ungeklärter Ursache war der Mann in einer Kurve von der Straße abgekommen.

Der Alsdorfer war in Richtung Kornelimünster unterwegs. In einer Kurve kam er dann nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Leitplanke. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich schwer aber nicht lebensbedrohlich.

Nach einer ersten Versorgung wurde er in die Aachener Uniklinik gebracht. Das Motorrad wurde bei dem Unfall stark beschädigt.

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme war die Venwegener Straße komplett gesperrt.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung