Aachen: Schmuckstücke gefunden: Polizei sucht Eigentümer

Aachen: Schmuckstücke gefunden: Polizei sucht Eigentümer

Im Dezember vergangenen Jahres hat ein Mann aus Alsdorf einige in Zeitungspapier eingewickelte Schmuckstücke auf einem Garagendach gefunden. Bislang konnte der Schmuck nicht zugeordnet werden. Die Polizei sucht jetzt nach den Besitzern.

Die Schmuckstücke wurden am 10.12.2016 gefunden und stammen offenbar aus einer Straftat.

Die Schmuckstücke wurden im Dezember vergangenen Jahres gefunden. Die Polizei sucht nun nach den Besitzern. Foto: Polizei

Zeugen oder die Besitzer sollen sich wochentags in der Zeit von 8 Uhr bis 15 Uhr unter der Telefonnummer 0241-9577-31403 melden. Außerhalb der Geschäftszeiten kann die Kriminalwache unter 0241-9577-34210 kontaktiert werden.

Die Schmuckstücke wurden im Dezember vergangenen Jahres gefunden. Die Polizei sucht nun nach den Besitzern. Foto: Polizei
(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung