Fünf Verletzte: Schlägerei mit etwa 20 Beteiligten auf offener Straße

Fünf Verletzte : Schlägerei mit etwa 20 Beteiligten auf offener Straße

Bei einer Schlägerei in Aachen mit etwa 20 Beteiligten sind fünf von ihnen verletzt worden. Die Gäste benachbarter Kneipen auf der Promenadenstraße waren zuvor in einen Streit geraten.

Dieser endete laut Polizeibericht gegen 0.20 Uhr am frühen Sonntagmorgen in einer handfesten Schlägerei auf offener Straße. Dabei sollen auch Glasflaschen geworfen worden sein, wie Zeugen berichten. Mehrere Streifenwagen rückten aus, um die Lage unter Kontrolle zu bringen.

Drei Beteiligte mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert worden, zwei weitere Menschen wurden ebenfalls leicht verletzt. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung