Aachen: Pulse of Europe mit Hessam Rassouli

Aachen : Pulse of Europe mit Hessam Rassouli

Die Öcher von Pulse of Europe laden mit Hessam Rassouli, dem Autor des „Oche Songs“, morgen um 14 Uhr auf den Katschhof ein, um zu überlegen, ob sich Heimatverbundenheit und Europa nicht einfach gut ergänzen.

In der Kundgebung mit offenem Mikro werden die „Pulser“ musikalisch von Hessam Rassouli unterstützt, der sowohl vor als auch während der Veranstaltung seine Songs vorträgt — es lohnt sich also, sehr pünktlich zu sein, etwa ab 13.45 Uhr gibt es schon Musik.

Auf der Kundgebung sind auch alle Teilnehmer herzlich eingeladen, am offenen Mikrofon über das Spannungsfeld regionaler Verbundenheit und Internationalität zu sprechen. Zu einem Beitrag am offenen Mikrofon kann man sich spontan vor Ort entschließen.

Mehr von Aachener Zeitung