1. Lokales
  2. Aachen

Aachen: Polizeihund enttarnt zwei Drogendealer

Aachen : Polizeihund enttarnt zwei Drogendealer

Sie waren gerade auf dem Weg nach Norddeutschland, als die zwei Männer von einer Polizeistreife angehalten wurden. Die 34- und 39-Jährigen wurden mit ihrem Fahrzeug auf den Rastplatz Aachen Land an der Bundesautobahn Vier gelenkt. Ein Rauschgiftspürhund war vor Ort und entlarvte die Männer als Drogendealer. Denn das, was er am Wagen fand, war deutlich.

013 marmG oneHr,i 116 aGmrm ianoKk dnu 275 armGm ahuMarnia wrane im nbnUeoerdt des egFuraezsh tek.ctevrs iDeab thlaned se sihc um niee otgnneaens cithn ggneeir eMe,gn ide zu asfaneftHrt rühefn nka.n

Dei zwei rnMäne euwdnr nmfgsneemoet dnu na ied nlagZfnhdoul bn.beeergü cnsAßdliheen dwunre ise dme Hefahrittcr egrvo.rhftü Es euwrd ein bfHeteflha sne.elars