1. Lokales
  2. Aachen

Reinigungsarbeiten: Ölspur in der Neuenhofstraße beseitigt

Reinigungsarbeiten : Ölspur in der Neuenhofstraße beseitigt

Wegen einer größeren Ölspur musste die Neuenhofstraße in Aachen am Donnerstagabend zwischen Debyestraße und Madrider Ring gesperrt werden.

Nach Angaben der Polizei ist die Ursache für die große Ölspur auf der Neuenhofstraße in Aachen noch unklar. Angesichts der Menge der Flüssigkeit auf der Straße stamme das Öl wohl von einem Lkw oder einem Bus. Zu einem Unfall sei es auf der Straße jedenfalls nicht gekommen.

Für die Dauer der Reinigungsarbeiten war die Neuenhofstraße zwischen Debyestraße und Madrider Ring bis etwa 3 Uhr in der Nacht auf den Freitag gesperrt.

<figure role="group" class="park-embed-iframe"> <span class="park-embed-iframe__wrapper"> <div class="park-iframe" > <div class="park-iframe__iframe"> <noscript> <iframe src="https://www.google.com/maps/d/u/1/embed?mid=1Gr6O8T3cW_M0NM4y5XNSMJ78EUJlZ4cj&amp;ehbc=2E312F" width="640" height="480" frameborder="0" name="embedded1" title="" > </iframe> </noscript> </div> </div> </span> <figcaption class="park-embed-iframe__caption"> </figcaption> </figure>
Dieses Element enthält Daten von GoogleMaps. Sie können die Einbettung solcher Inhalte auf unserer Datenschutzseite blockieren
(red/pol)