Aachen: Kongress-Initiative wirbt für starke Partner

Aachen: Kongress-Initiative wirbt für starke Partner

„Warum einzeln heinzeln?“ So lautet das Motto der Marketingaktion, mit der die Kongress-Initiative für den Kongressstandort Aachen wirbt. Potenzielle Interessenten für Kongresse, Messen und andere Veranstaltungen wurden per Segway-Transport mit kleinen Tüten und Heinzelmännern sowie Infobroschüren beschenkt.

Tenor: In der Kaiserstadt stehen alle Dienstleister zur Verfügung, um einen erfolgreichen Event über die Bühne zu bringen.

„Die Veranstaltungswirtschaft stellt ein wichtiges wirtschaftliches Potenzial für Aachen dar, das wir unter dem Dach der Kongress-Initiative mit vereinten Kräften kontinuierlich weiterentwickeln wollen“, sagte Eurogress-Geschäftsführerin Kristina Wulf. 27 Partner — darunter Novotel-Direktorin Sabine van der Wolf, Hotel-Royal-Geschäftsführer Sascha Zartenaer und MAC-Geschäftsführer Manfred Piana warben für das gemeinsame Ziel. Weitere Informationen und Ansprechpartner: www.kongressinitiative-aachen.de.

Mehr von Aachener Zeitung