Aachen: Kabarett-Reihe „Au Banan!” feiert 18. Geburtstag

Aachen: Kabarett-Reihe „Au Banan!” feiert 18. Geburtstag

Wendelin Haverkamp hat am Freitag, 5. Mai, pünktlich zum 18. Geburtstag von „!Au Banan” zwei besonders profilierte Vertreter der deutschen Kabarettszene zu Gast: Manfred Maurenbrecher und Jochen Malmsheimer.

Maurenbrecher wird nicht nur Stücke aus seiner brandneuen CD vorstellen, sondern auch einen Ausblick auf sein nächstes Liveprogramm „Hoffnung für alle” geben . Jochen Malmsheimer hingegen ist schon ein knappes Jahr unterwegs mit seinem aktuellen Programm „Flieg Fisch, lies und gesunde oder: Glück, wo ist dein Stachel?” Wobei er die Frage stellt: Was wäre, „wenn Worte reden könnten?” Auf die Anwort darf sich das Publikum freuen; denn wenn die es nicht können, Malmsheimer kann es, und zwar so, dass allen, die zuhören, schwindelig wird.

Dritter im Bunde wird wie stets der Gastgeber selber sein und nicht nur über all die Jubiläen sinnieren, von denen Deutschland derzeit geradezu umstellt ist, sondern auch einige gemeinsame Titel mit Maurenbrecher vortrage.