1. Lokales
  2. Aachen

Baustelle in Aachen: Joseph-von-Görres-Straße bald wieder frei

Baustelle in Aachen : Joseph-von-Görres-Straße bald wieder frei

Die Sperrung der Joseph-von-Görres-Straße in Aachen wird voraussichtlich zum Wochenende wieder aufgehoben. Vor drei Wochen war ein Hohlraum unter der Straßendecke festgestellt worden.

Gute Nachrichten aus der Joseph-von-Görres-Straße in Aachen: Die Sanierungsarbeiten am Kanal unter der Straße schreiten zügig voran.

Regionetz und Aachener Stadtbetrieb werden – abhängig von der Witterung – noch bis Donnerstag auf dem betroffenen Abschnitt beschäftigt sein. Zum Wochenende kann die Straße dann voraussichtlich wieder für den Verkehr freigegeben werden, teilte das Presseamt der Stadt am Montag mit

Auf der Joseph-von-Görres-Straße war vor drei Wochen ein Hohlraum unter der Straßendecke festgestellt worden. Teile der Asphaltdecke waren eingebrochen. Aus diesem Grund musste der Abschnitt zwischen Gneisenaustraße und Peliserkerstraße kurzfristig voll gesperrt werden.

(acp)