Aachen: Jimmy Kelly gastiert in den Kurpark-Terrassen

Aachen: Jimmy Kelly gastiert in den Kurpark-Terrassen

Jimmy Kelly & The Street Orchestra gastiert nach einem sehr erfolgreichem Auftritt beim September Special wieder in Aachen. Die Band präsentiert ihr neues Programm „Viva la Street“ am Donnerstag, 21. November, um 20 Uhr in den Kurpark-Terrassen.

Tickets gibt es in den Aachener Servicestellen des Zeitungsverlages im Verlagsgebäude, Dresdener Straße 3, und im Mediastore, Großkölnstraße 56 (gegenüber der Nikolauskirche). „Viva La Street - Es lebe die Straße” ist Jimmy Kellys Hommage an die Straßen und Fußgängerzonen, ohne die nicht alles so gekommen wäre, wie es heute ist. Und die ihm mehr gegeben haben, als er anfänglich geglaubt hätte.

Nach unzähligen Erfolgen, ausverkauften Stadien und Millionen Plattenverkäufen mit der Kelly Family entdeckte Jimmy Kelly 2007 die Straßenmusik erneut für sich. Dort, wo der Erfolg vor über 35 Jahren für die Kelly Family angefangen hatte, wagte Jimmy einen Neuanfang - dieses Mal allein.

Mehr von Aachener Zeitung