Aachen: Exhibitionist am See belästigt junge Frau

Aachen: Exhibitionist am See belästigt junge Frau

Die Aachener Polizei sucht nach einem Mann, der sich am Montagabend an einem Teich an der Neuköllner Straße einer jungen Frau in schamverletzender Art und Weise gezeigt hat.

Gegen 18.50 Uhr stand der Mann auf einer Brücke, als die 21-jährige ihm auf einem Weg näherkam. Dann öffnete er seine Hose und schaute in ihre Richtung. Während er sexuelle Handlungen an sich vornahm, ging er auf die 21-Jährige zu. Diese verließ den Ort des Geschehens und rief die Polizei. Eine Fahndung verlief ohne Erfolg.

Die betroffene Frau beschreibt den Mann als etwa 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, mit einer normalen bis leicht kräftigen Statur, leicht gebräunter Haut und Glatze. Bekleidet war der Mann mit einem hellblauen T-Shirt, einer schwarzen, kurzen Hose und einer Sonnenbrille.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(red/pol)