1. Lokales
  2. Aachen

An der Kanonenwiese: Ehepaar stirbt nach Brand in Einfamilienhaus

An der Kanonenwiese : Ehepaar stirbt nach Brand in Einfamilienhaus

Nach dem Brand in einem Haus in der Kanonenwiese in Aachen am Donnerstag vergangener Woche sind der Mann und seine Ehefrau im Krankenhaus gestorben.

Das Feuer war am Donnerstag vor einer Woche im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses ausgebrochen. Das Ehepaar, 82 und 79 Jahre alt, wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Eine Woche später meldete die Polizei den Tod des Ehepaares.

Der Brandort wurde von einem Sachverständigen für eine Brandursachenermittlung begutachtet. Eine zweifelsfreie Klärung der Brandursache sei jedoch nicht mehr möglich, teilte die Polizei mit. Hinweise auf ein vorsätzliches Handeln gebe es allerdings nicht.

(red/pol)