Zwei Männer in Haft: Drogen und Diebesgut in Wohnung gefunden

Zwei Männer in Haft : Drogen und Diebesgut in Wohnung gefunden

Bei einer Wohnungsdurchsuchung am Adalbertsteinweg in Aachen hat die Polizei am Montag neben Drogen und Bargeld auch diverse Gegenstände gefunden, die vermutlich bei Diebstählen erbeutet wurden.

Zu diesem mutmaßlichen Diebesgut gehören eine Vielzahl an Handys und andere Elektronikartikel, berichtete die Polizei. Die Beamten konfiszierten alle Gegenstände, die Drogen und das Bargeld.

Zwei Männer, ein 49-Jähriger und ein 28-Jähriger, wurden ebenso wie eine 34 Jahre alte Frau festgenommen. Das Gericht ordnete Untersuchungshaft für die beiden Männer an. Der Verdacht gegen die Frau erhärtete sich im Laufe der weiteren Ermittlungen nicht. Sie wurde wieder entlassen.

Die beiden Tatverdächtigen erwartet nun ein Verfahren unter anderem wegen illegalen Handels mit Betäubungsmitteln und Hehlerei.

(red/pol)