1. Lokales
  2. Aachen

Verkehrsunfall: Drei Schwerverletzte nach Unfall auf der Krefelder Straße

Verkehrsunfall : Drei Schwerverletzte nach Unfall auf der Krefelder Straße

Auf der Krefelder Straße kollidiert am Donnerstag ein Motorrad mit einem PKW. Drei Menschen werden schwer verletzt und die Straße musste für einige Stunden gesperrt werden.

Am Donnerstagnachmittag wurden Teile der Krefelder Straße für einige Stunden gesperrt. Zwischen dem Prager Ring und der Kreuzung Passtraße/Merowinger Straße war das Befahren der Strecke nach einem Verkehrsunfall nicht mehr möglich.

Laut Angaben der Polizei habe ein PKW-Fahrer beim Abbiegen ein Motorrad übersehen. Während dem Überkreuzen der Gegenfahrbahn sei der PKW mit dem stadteinwärts fahrenden Motorrad kollidiert. Die Beifahrerin des PKWs musste von der Polizei nach dem Unfall aus dem Fahrzeug geborgen werden. Sowohl PKW-Fahrer, Motorradfahrer und die Beifahrerin sind schwer verletzt und wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei hat ihre Aufräumarbeiten beendet, weshalb der Streckenabschnitt inzwischen wieder freigegeben ist.

(red/ pol)