Auto überschlägt sich : Drei Schwerverletzte bei Unfall auf Eisenbahnweg

Auto überschlägt sich : Drei Schwerverletzte bei Unfall auf Eisenbahnweg

Auf dem Eisenbahnweg in Aachen ist es am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Auto überschlug sich und kam auf dem Dach zum stehen. Alle drei Insassen wurden schwer verletzt.

Dies berichtete ein Sprecher der Aachener Polizei auf Anfrage. Der Unfall ereignte sich gegen 18.35 Uhr am Donnerstagabend. Aus welchem Grund der Fahrer des Wagens die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte, ist noch nicht geklärt. Nach ersten Erkenntnissen überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach zum Stehen.

Die drei Insassen des Wagens wurden durch den Aufprall schwer verletzt uns mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Für den Zeitraum der Rettungsmaßnahmen und Aufräumarbeiten musste der Eisenbahnweg zwischen Phillipsstraße und Freunder Weg bis 21.10 Uhr gesperrt werden.

(red)
Mehr von Aachener Zeitung