1. Lokales
  2. Aachen

Berichtigung: Celina Scheilz ist schnellste Frau beim „B2Run“

Berichtigung : Celina Scheilz ist schnellste Frau beim „B2Run“

Beim Lauf durch die Soers gingen 1800 Frauen und Männer am Start. Diese Athletin kam als schnellste Frau ins Ziel.

1800 Läuferinnen und Läufer haben sich in der vergangenen Woche beim diesjährigen „B2Run“ auf den Weg durch die Soers gemacht. Die Strecke führte vom CHIO-Gelände rund um den Tivoli, dann durch die Soers und endete schließlich im Reitstadion.

Besonders freuen durfte sich nach der Veranstaltung Celina Scheilz (DAK-Gesundheit). Die Athletin war als schnellste Frau unterwegs und kam mit einer Nettozeit von 21:52.9 als Erste ins Ziel. In unserer Berichterstattung war Celina Scheilz versehentlich als Zweitplatzierte genannt worden.

Der „B2Run“ in Aachen ist einer von insgesamt 18 Läufen, die in ganz Deutschland stattfinden. Alle Ergebnisse auf:www.b2run.de

(red)