1. Lokales
  2. Aachen

Schaden bei Fernwärme: Baustelle auf der Krefelder Straße behindert Verkehr

Schaden bei Fernwärme : Baustelle auf der Krefelder Straße behindert Verkehr

Die Regionetz arbeitet aktuell aufgrund eines Fernwärmeschadens auf der Krefelder Straße. Das Baufeld befindet sich stadteinwärts und nimmt zwei Fahrspuren ein. Der Verkehr wird davon beeinträchtigt.

Wie Pressesprecherin Eva Wußing am Mittwoch mitteilt, ist der Bereich von der Zufahrt zur Justizvollzugsanstalt bis zum Eulersweg betroffen. Die Krefelder Straße ist aufgrund der Baustelle stadteinwärts von vier Spuren auf zwei reduziert worden. Eine Spur führt stadteinwärts, eine Spur in Richtung Prager Ring. Auf die geänderte Verkehrsführung weisen Schilder hin.

Die Regionetz arbeite diesen Schaden so schnell wie möglich ab, eine Ende der Baumaßnahme sei derzeit aber noch nicht abzuschätzen, erklärt Wußing.

Das aktuelle Staugeschehen in unserer Region finden Sie auf der Staukarte:

(red)