1. Lokales
  2. Aachen

Unfall in Aachen: Auto überschlägt sich auf der Lütticher Straße

Unfall in Aachen : Auto überschlägt sich auf der Lütticher Straße

Am Dienstagnachmittag kam es zu einem Unfall auf der Lütticher Straße in Aachen. Ein Auto hatte sich aufgrund eines geplatzten Reifens überschlagen.

Das Unglück ereignete sich gegen 17.35 Uhr auf Höhe der Waldschänke, teilt die Polizei Aachen mit. Die Insassen konnten das Auto aus eigener Kraft verlassen und die Polizei alarmieren. Diese stellte daraufhin fest, dass ein geplatzter Reifen wohl die Ursache war. Der Fahrer verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug, das sich schließlich überschlug. Die Insassen erlitten leichte Verletzungen.

Für die Aufräumarbeiten war die Lütticher Straße für rund eineinhalb Stunden nur eingeschränkt befahrbar an der Unfallstelle.