1. Lokales
  2. Aachen

Ausbau des Radwegs: Arbeiten auf der Lütticher Straße

Ausbau des Radwegs : Arbeiten auf der Lütticher Straße

Weil auf der Lütticher Straße der Radweg erneuert wird, kommt es in den kommenden Wochen zu Sperrungen in der Umgebung.

Straßen NRW und die Regionetz arbeiten derzeit auf der Lütticher Straße am Ausbau des Radwegs und der Erneuerung des Stromnetzes. Voraussichtlich ab Montag, 11. April, ist daher für etwa sechs Wochen die Zufahrt zum Ronheider Berg von der Lütticher Straße aus nicht möglich. Das teilt die Regionetz mit.

Die Arbeiten seien bewusst so gelegt worden, dass ein Großteil in den Osterferien stattfinden kann. Umleitungen sind vor Ort ausgeschildert.

Die Regionetz bittet um Verständnis für die mit den Arbeiten verbundenen Unannehmlichkeiten. Mit den von ihr beauftragten Unternehmen bemüht sie sich, die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten. Informationen zu den Baumaßnahmen der Regionetz gibt es unter www.regionetz.de/baustellen.