Nach tödlichem Unfall auf Vaalser Straße: Aachener Polizei sucht weitere Zeugen

Nach tödlichem Unfall auf Vaalser Straße : Aachener Polizei sucht weitere Zeugen

Nach dem tödlichen Unfall auf der Vaalser Straße, bei dem am vergangenen Dienstag eine 52-jährige Radfahrerin bei einer Kollision mit einem Lkw ums Leben gekommen war, suchen die Ermittler nun nach weiteren Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

Gesucht werden Passanten oder wartende Fahrgäste, die sich zur Unfallzeit gegen 7 Uhr an der Bushaltestelle Venskyhäuschen/ Kronenberg aufgehalten haben.

Des Weiteren wird nach dem Fahrer des Fahrzeugs gesucht, das direkt vor dem betreffenden Lkw, einem blauen Kieslaster, gefahren ist.

Die Zeugen werden gebeten, sich bei jeder Polizeidienststelle oder zu Bürozeiten unter der Rufnummer 0241/9577-42101 zu melden.

(red/pol)