1. Lokales
  2. Aachen

Mithilfe erfolgreich: 76-Jährige aus Aachen wohlbehalten aufgefunden

Mithilfe erfolgreich : 76-Jährige aus Aachen wohlbehalten aufgefunden

Die seit Sonntag vermisste 76-Jährige aus Aachen konnte gesund angetroffen werden. Bei der Suche nach ihr kreiste in der Nacht auch ein Hubschrauber über der Stadt.

Wie die Polizei am frühen Montagnachmittag mitteilte, konnte die seit Sonntag vermisste 76-Jährige aus Aachen wohlbehalten angetroffen werden. Die Gesuchte ist an Demenz erkrankt und war ohne Orientierung unterwegs.

Noch in der Nacht zu Montag war die Polizei auch unter Einsatz eines Hubschraubers mit der Suche beschäftigt, der Helikopter kreiste unter anderem über der Soers.

Die Polizei bat bei der Suche um Mithilfe aus der Bevölkerung Offenbar mit Erfolg.

(red/pol)