1. Kultur

Köln: Sängerin LaFee meldet sich mit neuer Single zurück

Köln : Sängerin LaFee meldet sich mit neuer Single zurück

Die deutsche Pop-Rock-Sängerin LaFee hat sich nach einer einjährigen Pause mit ihrer neuen Single „Ring frei” zurückgemeldet. Vor wenigen Tagen veröffentlichte sie diese erste Auskopplung aus ihrem neuen, gleichnamigen Album, das im Januar erscheinen soll, wie die 17-Jährige sagte.

Während ihrer Pause habe sie die neue Platte produziert und erstmals alle Titel darauf selbst geschrieben.

Ihr viertes Album ist nach den Worten der Sängerin eine Kampfansage an ihre Kritiker, die ihr nicht mehr als einen Erfolgshit zugetraut hätten.

„Ich sage damit: Ich bin da, und ich habe es geschafft. Der Ring ist frei für LaFee”, sagte Christina Klein, wie LaFee mit bürgerlichem Namen heißt.

Kurz nach ihrem 18. Geburtstag am 9. Dezember wird sie drei Konzerte in Oberhausen, Würzburg und Bad Arolsen geben. Die große „Ring frei”-Tour der Sängerin mit 16 Stationen ist im Mai 2009 geplant.