Aachen: Revolverheld spielen bei den Kurpark Classix

Aachen: Revolverheld spielen bei den Kurpark Classix

Das nächste Konzert für die Kurpark Classix 2018 steht fest: Nach einjähriger Konzertabstinenz melden sich Revolverheld im Sommer 2018 mit ausgewählten Open-Air-Gigs zurück und spielen dabei auch auf der Bühne im Aachener Kurpark.

Im November 2016 hatten die Jungs von Revolverheld bei der „MTV Unplugged Tour“ in ihrer Heimatstadt in der ausverkauften Barclaycard Arena ihr zunächst letztes Konzert gespielt. Nach über einem Jahrzehnt Bandgeschichte legte die Gruppe um Frontmann Johannes Strate eine einjährige Pause ein.

Bei den Kurpark Classix wird Revolverheld nun am Samstag, 1. September, ab 20 Uhr zu sehen sein. Tickets gibt es ab sofort unter www.kurparkclassix.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

(red)